Spenden-Rausch

Dem Rauschengel Flügel verleihen

Das Rauschengel-Projekt ist bislang ein Kunstprojekt. Damit der Engel endlich seine Flügel bekommt, benötige ich viel Zeit und einiges an Geld für die technische Umsetzung der Bücher.

Sobald das ganze Projekt mehr Form annimmt, werde ich einen Online-Shop einrichten. Es wird dort Drucke der Zeichnungen und Merchandise geben – und eines Tages natürlich auch die verschiedenen Ausgaben der Graphic-Design-Novel. Bis dahin ist das Projekt auf Spenden angewiesen.

Wer gespendet hat, wird natürlich zum Spenden-Rauschengel erklärt und reichlich mit Dank überschüttet. Wie Du spenden kannst, siehst Du hier.

Sponsoring für den Rauschengel

Auch Unternehmen fördern das Rauschengel-Projekt. Hast Du ebenfalls eine Firma, bist Du ein Entrepreneur, Expat oder Mäzen und könntest Dir vorstellen, mein Projekt zu sponsern? Mit Geld, Beratung oder einer Business-Partnerschaft? Lass uns reden! Einfach eine E-mail an agentur98 · |at|· gmail.com senden. Ich freue mich auf jede Form der Unterstützung!

So kannst Du für den Rauschengel spenden

Spenden per PayPal

Mit dem Spenden-Button von PayPal. Es werden Gebühren erhoben, die aber nur der Empfänger – also ich – bezahlt. Das PayPal-Konto läuft auf den Namen Kernfraktur – unter dem ich als Grafik-Designerin arbeite.