Leseprobe Amors Kriegerin

Die selbstbewusste Karrierefrau Lara trifft sich mit ihren Freundinnen in dem Biergarten einer Biker-Kneipe, um sich über die zotteligen Zweiradfahrer lustig zu machen. Doch als ein geheimnisvoller Typ mit seinem auffälligen Custom-Bike vorfährt, fühlt sich Lara wider Willen in seinen Bann gezogen und der Verlauf des Abends entwickelt sich plötzlich ganz anders als geplant…

Lies hier die ersten vier Kapitel der Story kostenlos. Per Mausklick auf eines der Icons weiter unten, gelangst Du zu dem jeweiligen Kapitel. Die Texte sind noch nicht professionell lektoriert!

 

Kapitel 1

An seinem Grab

Kapitel 2

Die Begegnung

Kapitel 3

Der erste Feldzug

Kapitel 4

Die Heldin

Du willst wissen, wie es weiter geht?

Die gesamte Story befindet sich in dem passwort-geschützten Bereich Login Amors Kriegerin. Überweise mir einfach einen Lesebeitrag von 8,00 € und sende mir unbedingt parallel eine Nachricht per E-mail an kontakt[at]rauschengel.de. Ich schicke Dir nach dem Geldeingang das Passwort für die ganze Geschichte. Alles über die Bezahlmöglichkeiten findest Du auf der Spenden-Seite.
Momentan habe ich leider noch kein einfacheres Bezahlsystem. Das hole ich so bald wie möglich nach.