Falsche Götter

Eine Graphic-Design-Novel über Macht und Schmerz

Rauschengel-Hauptdarsteller Jimmy erzählt ein paar Anekdoten aus seinem Leben. Er resümiert über seine Karriere bei der Rocker-Vereinigung und darüber, was die Begegnung mit Lara in ihm ausgelöst hat.

Jimmys Teil der Graphic-Design-Novel wird düster und blutig, mit einem Hoffnungsschimmer.

Sexy Rebell oder skrupelloser Outlaw?

Jimmy Fechtner ist sexy, geheimnisvoll und rebelliert gegen gesellschaftliche Konventionen. Schon als Kind hat er begriffen, dass gutes Aussehen, Skrupellosigkeit und Verschwiegenheit die besten Grundlagen fürs Überleben sind.

Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass eines Tages die furchtlose Lara in sein geregeltes Leben tritt. Laras unerbittlicher Kampf um seine Zuneigung beeindruckt Jimmy so sehr, dass er beginnt, seinen Lebensentwurf infrage zu stellen – was schließlich zu einer fatalen Verkettung von Ereignissen führt.

· Sexy Rebel ·