Die Leserschaft sagt

Ich halte ja nicht so viel von diesen typischen „Das sagen unsere Kunden über uns…“-Feldern mit schwülstigen Lobeshymnen nach BlaBla-Norm. Denn im echten Leben lautet die Aussage der Leserschaft eher so: „War toll…!“ Ich habe aber nachgebohrt.

Lesermeinungen über die Rauschengel-Story

Wer sich die Mühe macht, ein bisschen nachzufragen, bekommt mehr Adjektive – und manchmal auch verwertbare Kritik. Überraschenderweise waren die Herren der Schöpfung ziemlich an der Story interessiert, weil sie ihrer Meinung nach etwas über weibliche Vorlieben gelernt haben. Letztendlich haben sogar mehr Männer als Frauen die komplette Vorabversion meiner Geschichte bisher gelesen.

Hier nun meine Forschungsergebnisse zur Rauschengel-Geschichte

Zuerst die schlechten Nachrichten

  1. Einige Leserinnen und Leser fanden, dass bei „Amors Kriegerin“ an manchen Stellen ein erhobener Zeigefinger allzu störend ins Bild kommt.
    Ich wollte damit aufzeigen, wie sehr sich Lara zwischen ihrer eigenen und Jimmys Welt aufgerieben fühlt. Aber ich denke, das tut der Story nicht gut und lagere das aus den Texten aus.
  2. Fast alle Leserinnen und Leser sagten, dass manche Stellen in der Rauschengel-Geschichte zu sehr erfunden rüber kommen.
    Ausgerechnet diese Dinge habe ich aber selbst so erlebt…

Jetzt die guten Nachrichten der Rauschengel-Leser

  1. Es war lustig!
  2. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen!
  3. An manchen Stellen wurde ich sehr melancholisch.
  4. Ich liebe die Dialoge!
  5. Die erotischen Szenen sind zum Teil echt heiß…!
  6. Jimmy ist ein Typ zum verlieben.
  7. Deine Texte sind leicht und schwungvoll geschrieben.
  8. Die Story ist super spannend.

Danke an Alle, die zur Probe, zur Korrektur oder zum Vergnügen gelesen haben. Ihr seid die Besten!

· Danke ·