Ein Drama – Die Zeichnungen von Jimmy

Die Illustrationen/Zeichnungen von Jimmy, dem männlichen Hauptdarsteller des Rauschengel-Projekts, sind eigentlich aus einer Notsituation heraus entstanden. Ich wollte ursprünglich Fotos von Models machen, um die Geschichte zu illustrieren. Weil ich…

Wenn der Asphalt Wellen schlägt

Beim BUELL-Stammtisch in Günthers Kurve fing alles an. Völlig nichtsahnend steckte ich mir beim Rausgehen die Zeitung „Motorrad Kontakte“ in die Tasche und nahm sie mit nach Hause. Das hätte…

Leseprobe aus „Falsche Götter“

Diese Leseprobe entstammt aus der zweiten Story des Rauschengels. Der Hauptdarsteller Jimmy berichtet darin aus seinem Leben als Outlaw und resümiert über die Begegnung mit seiner großen Liebe Lara. Der…

Warum kein Facebook-Profil?

Jimmy ist ein Rebell, ein Nonkonformist. Facebook wäre für ihn der Gipfel des Mainstreams. Weil alle mitspielen, spielen alle mit. Das passt nicht zu einem Aufständischen.  Ich persönlich möchte den…

Achtung Spoiler: Takeout #2

Logischerweise hätte ich mir inzwischen einige Dinge zusammenreimen können; angefangen bei den unheimlichen Mafiosi-Typen, die ich bei dir traf, über die Tatsache, nie unangemeldet bei dir auftauchen zu dürfen und…

Achtung Spoiler: Takeout #1

Woher deine dogmatische Haltung kam, war mir klar; du wolltest auf keinen Fall so sein wie dein „Erzeuger“. Aber ich wollte ja nicht schwanger werden, ich wollte einfach nur deine…

Wie die Rauschengel-Story zustande kam

Grundlage für die Rauschengel-Story sind meine eigenen Erlebnisse mit Männern. Lange dunkle Haare scheinen für meine hormongesteuerten Körperteile eine Art Fetisch zu sein. Sehe ich einen Kerl mit entsprechender Frisur,…

Das Eisenschwein: meine BUELL X1

Mein Eisenschwein aus Milwaukee war das beste, was mir an Moppeds unter den Hintern gekommen ist. Während viele Motorradfahrer ihre Maschine nach Aspekten der Zuverlässigkeit, den Wartungsintervallen, der Sicherheit und…

Die Leserschaft sagt

Ich halte ja nicht so viel von diesen typischen „Das sagen unsere Kunden über uns…“-Feldern mit schwülstigen Lobeshymnen nach BlaBla-Norm. Denn im echten Leben lautet die Aussage der Leserschaft eher…

Keine Geschichte übers Motorradfahren

Wenn Männer mittleren Alters mit ihren Gattinnen zu einer Lesung im Erotik-Fachhandel für Frauen erscheinen, dann könnte es zu einem Missverständnis gekommen sein. Zumindest hat es sich anlässlich meiner Lesung…

Gemüse im Séparée

Gemüse kommt in einem Séparée normalerweise mehr oder weniger gegart auf den Tisch, ansonsten wäre es ja ein Salat. Doch das Gemüse im gleichnamigen Kapitel aus „Amors Kriegerin“ bleibt kalt,…

Ohren auf, für den Dodge!

Jimmy mag es laut und protzig. Ich leider auch. Hubraum kann durch nichts anderes ersetzt werden, als durch Hubraum, das weiß jedes Kind. Wenn ein Dodge Ram, Charger oder Challenger…